Google+ Followers

Mittwoch, 11. Februar 2015

Ich nominiere für den Liebster Award

Guten Abend 

Heute kommt der zweite Teil der Aufgabe:
Ich nominiere für den Liebster Award:



1. bleigold-blogspot.de  von Britta Franke ist ein Blog mit Bildern und Texten von Britta Franke
                                         der Schamanin

2. http://mamaskind.de   von Sarah Depold einer Seo Fachfrau und Mutter zweier Kinder

3.http://fraujotkocht.com von Juliane Penker kocht einfaches aber gutes Essen

4. http://www.federfuehrend-pr.de/blog von Elke Schwan - Köhr  die Techgeflüster in13
                                         Wochenprojekten abarbeitet

5. www.melaniepaulfotografie.de  von Melanie Paul, die als professionelle Fotografin
                                         Kinder außergewöhnlich fotografiert.

6.http://scatoli.blogspot.de/  von Syllke Welling - Felski, die wunderschöne 
                                         Papierschächtelchen und Bücher macht 

7.  http://schmucktagebuch.blogspot.de/  von Daniele Brown  Sie ist Schmuckdesignerin

8.http://mutcoach.com/…/die-3-schlimmsten-fehler-beim-ausrei…/ von Christine Ali
                                        Sie ist Einwanderercoach für Menschen,
                                        die nach Österreich einwandern wollen

9. (http://grenzverkehr.blogspot.de/)  von Andrea Weil  Texte und Gedanken

10. www.septemberfrau.de  von Elvira Löber für Frauen in der zweiten Lebenshälfte

 Mein lieber Schwan, das war jetzt aber ein Werks. 10 Bloggerinnen ausfindig zu machen
ist schon eine Aufgabe. Für heute ists damit erstmal genug. Morgen werden sie informiert
und dann kommen meine Fragen noch dazu.

Allen alles Liebe und gute Nacht

Friederike Hapel
6.

Kommentare:

  1. Moin Moin Friederike,
    lieben Dank, dass Du mich nominiert hast. Ich komme allerdings erst am Wochenende dazu Deine vielen Fragen zu beantworten.
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die anderen Beiträge.
    Tschüß
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Friederike,
    lieben Dank, dass Du mich nominiert hast. Ich komme allerdings erst am Wochenende dazu Deine vielen Fragen zu beantworten.
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die anderen Beiträge.
    Tschüß
    Sylke

    AntwortenLöschen